Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 15:14   #63   Druckbare Version zeigen
lachsack weiblich 
Mitglied
Beiträge: 36
AW: IChO 2007

Beim Löslichkeit hab ich jetzt einfach die Rechnung samt sämtlichen Teilschritten aufgeschrieben und das hat dann auch gereicht.

Zur Projektionszeichnung:Ich habe da Newman und Sägebock genommen.(Eines davon reicht natürlich auch) Ich glaube, es ist egal welchen du da nimmst ,es ist ja nichts vorgegeben
Zu der Synthese mit Aromaten :
Nimm irgendein OC-Buch und da siehst du eigentlich diese ganze Reaktionsmechanismus.Wenn du Begriffe nicht kennst kannst du es ja nachschlagen.
Ich hab da alle Zwischenschritte aufgemalt und auch benannt.
Tipp:Kombiniere gleich mehrere oc-bücher,dann lerne bzw kapiere ich es zumindest schneller
lachsack ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige