Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 17:41   #3   Druckbare Version zeigen
lindan Männlich
Mitglied
Beiträge: 278
AW: Natriumnitrosylprussiat

Du hast nicht zufällig die Anleitung aus dem Brauer benutzt ? Die ist schrott eine bessere hab ich auhc nicht....

Ich habe es nach der Anleitung gut 5 mal probiert und immer hat es nicht hingehauen ich bekam braune, grüne, blaue und schwarze kristalle aber nie die eigentlich roten und ihc habe zu neutralisieren immmer ein pH meter benutzt und nie auch mal nicht neutrlalisiert oder nur bis pH 6 ..... immer das gleiche

außerdem ist das Produkt ziemlich hitzeempfindlich und in der brauer anleitung steht was von eindampfen.... damit macht man sich alle kaputt...


das zeug zersetzt sich recht schnell..... und vergiss die brauer anleitung, such dir ne bessere die ist mist....
lindan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige