Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2002, 00:15   #13   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Re: Natürlich ist Ammokiak ein Ampholyt

Zitat:
Originalnachricht erstellt von upsidedown
Übrigens tb: mach mir bitte mal das Kunststück vor einem Alkan ein H+ abzuschwatzen, ohne es kaputt zu machen. Und mit Ampholyten hätte auch das nichts zu tun.
Ich sag ja, man möge mich belehren. Dass ich Alken und nicht Alkan geschrieben hab ändert an dem Fakt ja nichts. Und dass es nicht kaputt gehen darf dabei habe ich ja nicht gesagt... Hatte halt gehofft, dass es theoretisch sowas geben könnte... *g*

Na ja, allzu ernst hatte ich die Aussage eh nicht gemeint... Also kann auch wieder vergessen werden...
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige