Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 18:22   #59   Druckbare Version zeigen
Problembaer  
Mitglied
Beiträge: 146
AW: IChO 2007

Hallo,

erstmal danke, dass sich hier jemand durchringen konnte, diese zugegebenermaßen etwas brisant einzuschätzenden Fragen zu beantworten.
Zur Frage 2 folgendes: Es kann durchaus sinnvoll sein, eine Reaktionsgleichung mit beschriebenden Worten zu bekleiden, dann wird das ganze eventuell noch besser erklärt.

Zur Frage 3: Aus der Abbildung entnehme ich das Wort "Projektionszeichnungen", was aber auch nicht den entscheidenden Hinweis bringt, da dem Wort kein Numeral vorangestellt wurde und auch sonst der Bezug unklar ist.

Nunja, aber im Großen und Ganzen danke ich dir natürlich für die Verständniserleichterungen.

PS: Warum willst du wissen, wo ich her komme?
Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige