Anzeige


Thema: Bulkphase?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 15:19   #10   Druckbare Version zeigen
Seya weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 17
AW: Bulkphase?!?

Zitat:
Stimmt - bei der Riesenmenge an Gehalt, die er für seine Arbeit hier im Forum bekommt... da könnte man etwas mehr Engagement erwarten!
Mir schon klar, dass hier keiner was bekommt, dafür dass er/sie hier fragen beantwortet

jop - man findet die antwort auf die frage garantiert immer irgendwo. nur genau das "irgendwo" is halt der knackpunkt an der sache ^^ wenn ich nicht mehr weiß, als "bulkphase", kann ich auch nicht mehr eingeben ins geliebte google oder ähnliches. Leider sind halt die zig tausend ergebnisse auch nicht immer hilfreich, bzw ich bin ganz offen und sage, dass ich mir meist auch nur die ersten 2 seiten durchschaue so gesehen bin ich dann wohl doch faul

klar, isses auch ein ziel des studiums immer mehr stellen irgendwann zu wissen, wo man nachschauen kann. *gleich mal www.dogpile.com einmerk* Aber man kommt halt doch irgendwann zu nem punkt wo man ned weiter weiß - so wie du ja auch schon richtig gesagt hast. und genau dafür ist das forum ja da, denke ich. Genau deshalb will ich ja auch keinem was böses, ich wollts halt nur mal anmerken.

aber bevor wir uns jetzt noch weiter hier im kreis drehen... macht wohl keinen sinn Ich denke, wir sind uns einig. oder?

Also nochmal danke für deine/ eure hilfe!
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt ^^
Seya ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige