Anzeige


Thema: Bulkphase?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 14:34   #7   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: Bulkphase?!?

Ich dachte eher an ein Englisch-Deutsch-Wörterbuch... naja...
Aber ist es denn zuviel verlangt, daß man selber mal sucht? Ist dict.leo.org nicht in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft beheimatet (spinoff der TU München)? Also, so kompliziert kann das ja wohl nu wirklich nicht sein! Und überhaupt: haste hier nu Hilfe zu Deinem Problem bekommen oder nicht?
Zitat:
is mir nicht zum ersten mal passiert und das verleidets mir auch so langsam, hier überhaupt noch fragen zu stellen
Keiner zwingt Dich dazu.
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige