Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 13:44   #5   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Kaliumpermanganat

Die Anfrage klingt doch sehr in Richtung Pyrotechnik. In diesem Zusammenhang möchte ich auf dei Forenregel, hier Punkt 5.2 hinweisen:

5.2 Untersagt ist im Forum und Chat insbesondere:
- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung von gesetzlich verbotenen Stoffen, Sprengstoffen oder Betäubungsmitteln, deren Derivaten und/oder Vorstufen bzw. deren Erwerb dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.

- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung oder Verwendung von gefährlichen Stoffen durch Unsachkundige (insbesondere Minderjährige) dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.

Explizit verstößt die Frage von Michael35 noch nicht gegen die genannte Forenregel, aber das kann schnell geschehen, spätestens, wenn das Kaliumpermanganat mit einem anderen Stoff gemischt wird und hierzu Daten abgefragt werden.
Zitat:
Zitat von Edgar
...Ich glaube weniger dass ein Rentner Hausaufgaben macht...
Die Frage dient wohl nur zur Aufbesserung der spärlichen Rente.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige