Anzeige


Thema: farblösungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 09:50   #1   Druckbare Version zeigen
dissectional Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 167
farblösungen

Hallöchen.

lange ists her, aber ich melde mich auch mal wieder

haben im labor noch ne menge an karlsruher flaschen übrig gehabt und bevor diese im müll landen, haben wir (azubis) uns die unter den nagel gerissen. hatten vor die mit farblösungen zu füllen (so ca 20 flaschen), dabei das komplette visuelle spektrum zu erzeugen (von blau nach rot, für die, die es mit den farben nicht so haben ).

jetzt ist nur die frage....gehen da normale lebensmittelfarben? oder sollten es spezielle sein. soll ja schon ein wenig halten (auch für die nachfolgenden azubis) und nicht nach 2-3 wochen die färbung verlieren.

mfg.

ich
__________________
DUDE foundation (c)2004 - "Chill Ma 'n Bisschen"
dissectional ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige