Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 09:23   #9   Druckbare Version zeigen
Grinsekatze weiblich 
Mitglied
Beiträge: 140
AW: Glasätzungen wieder runterkriegen

Hm, kommt drauf an was du damit weiter vorhast. Willst du das Ding noch mal praktisch benutzen (auch wenn es eine Antiquität ist) oder willst du es nur wieder schön haben und demnächst die Chemikalien davon lassen?
Ich würd jetzt nämlich mit so einer Polierpaste drangehen. Dazu brauchst du kein Werkzeug, das ist einfach wie Zahnpasta und wird fest über die verkratzten Stellen gerieben. Bei meinem Handy hat es auch funktioniert. ( Jaaa, ich weiß dass das kein Glas ist! Aber das Zeug ist auch für Glas) Fraglich ist allerdings, ob das lange hält wenn du damit experimentierst.
__________________
mfg *g*
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige