Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 22:34   #33   Druckbare Version zeigen
lindan Männlich
Mitglied
Beiträge: 278
Daumen runter AW: Wie rein ist Baumarkt-Aceton?

jaja das ist also der Dank das ich mir die Mühe mache dir zu Helfen echt toll.....

und außerdem standen in dem Englischen Artikel auch noch andere Sachen falls du nicht an KMnO4 kommst, was eigentlich blödsinn ist denn daran kommt man als Volljähriger recht leicht wenn man den nötigen Papierkram ausfüllt aber anscheinend kennst du ja wohl keine Quellen......

und trocknen kann man es laut der Anleitung auch mit Calciumsulfat und da hat man nicht das Problem wie beim Calciumchlorid und bekommen solltest du es wohl Kiloweise..... und sieh an Kaliumcarbonat soll amn auch noch zum trocknen verwenden können, auch das solltest du Kiloweise bekommen...
lindan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige