Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 13:19   #28   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Wie rein ist Baumarkt-Aceton?

Zitat:
Zitat von lindan
Gottsei, zum Glück ja, allein die überall rumstehenden Entwicklungsrechner produzieren so extrem viel Hitze da würde man es ja garnicht aushalten. Im Moment 18 °C und 60 % Luftfeuchtigkeit....
Da bekommt man doch nen Schock und ne fette Erkältung, wenn man das Labor verlässt. Trotzdem irgendwie beneidenswert...

Zitat:
mit 38 °c Raumtemperatur daheim kann man den Rechner anscheinend nicht so toll Luftkühlen , jetzt hab ich ihn wieder auf normal Level getaktet und die Lüfter alle auf maximum gedraht jedtzt ist das Ding halt laut wie ne Turbine....
Dachgeschosswohnung?
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige