Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 13:00   #27   Druckbare Version zeigen
lindan Männlich
Mitglied
Beiträge: 278
AW: Wie rein ist Baumarkt-Aceton?

Gottsei, zum Glück ja, allein die überall rumstehenden Entwicklungsrechner produzieren so extrem viel Hitze da würde man es ja garnicht aushalten. Im Moment 18 °C und 60 % Luftfeuchtigkeit....

Aber daheim ist es schlimm. Gestern wollte ich mal wieder Quake 4 und Generals zocken und wundere mich über die zunehmenden Rucklerer und Graphikfehler....
mit 38 °c Raumtemperatur daheim kann man den Rechner anscheinend nicht so toll Luftkühlen , jetzt hab ich ihn wieder auf normal Level getaktet und die Lüfter alle auf maximum gedraht jedtzt ist das Ding halt laut wie ne Turbine....
Die raidplatten sind aber trotz doppelten Lüftern immer noch so extrem heiß das man nicht drauflangen kann ohne sich (im Ernst) die Finger zu verbrennen und ne Blase bekommen......
Ich seh schon entweder weniger spielen oder ne Kompressorkühlung....
lindan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige