Anzeige


Thema: Schlafgas?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 15:10   #2   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.813
AW: Schlafgas?

Chloroform is quatsch...dann hättest du ne Chloroform-Lache aufm Boden. Eindeutig nachweisbar.
Lachgas ist gar nicht so unrealistisch, gibts ja auch in Flaschen, med. Qualität.
Da wird wohl kaum ein Trottel mit ner Sahnekapsel dranstehen

Was genau das ist, kann ich dir nicht sagen....gibt viele Möglichkeiten.
Die Dosierung ist sicherlich ein Risiko, aber jemand der Leute betäubt, um sie dann auszurauben, wird auch mit einer Überdosis sicherlich kein allzugroßes Problem haben. Lachgas ist nicht so dramatisch. Überdosis ist wohl immer schlecht, aber generell...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/131216.html
Zitat:
Stickoxydul
Ganz grauenhafter Trivialname. Lachgas oder (die korrekte Bezeichnung) Distickstoffoxid gefällt mir da schon besser.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige