Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 12:05   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Cool AW: Lit. zu: Kimball, G.E.: Elektronenwolkenmodell/Kugelwollkenmodell

Zitat:
Zitat von ricinus

...danke, da werde ich mal reinschauen

Zitat:
Zitat von ricinus
ist zwar meines Erachtens nach nur Pädagogistengesabber, aber das Literaturverzeichnis könnte was hergeben.

(Wenn ich sehe, womit mancher sich einen Dr verdient, könnte ich die Wand hochlaufen )
lg
...naja, ob es nun Pädagogistengesabber ist oder nicht, solange ich dort die Quellen oder Informationen finde, die ich suche....

Und zur Arbeit, die einige für ihren Doc abliefern - schau dich mal bei den Medizinern um, da wird dir schlecht, womit die ihren Dr. Kittel Titel erlangen!

Da sieht manch Diplomarbeit umfangreicher aus

@ehemaliges Mitglied: Ob die "aktuellen Diskussionen" von der Lehrerschaft als absolut unterrichtsfremd angesehen wird oder nicht, spielt keine Rolle, es geht bei solchen Arbeiten auch darum, den Prüfer zu "bedienen"!

Vieles in der Fachdidaktik kann als realitätsfremd angesehen werden, aber wenn die Prüfer dieses sehen wollen.....


Sollte noch einer Quellen etc haben, bin ich dankbar dafür
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige