Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 09:57   #1   Druckbare Version zeigen
ts2 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 14
positional scanning

Hallo Leute,
ich weiß leider nicht genau, in welches Forum ich die Frage posten soll, deswegen versuch ichs einfach mal hier
Kann mir jemand sagen, was positional scanning ist? Irgendwie versteh ich das nicht (hab schon gegoogelt, aber nichst gefunden): wechsle ich da an einer Position zunächst mal alle Aminosäuren durch und teste dann die Aktivität oder nehme ich eine Aminosäure, setze die erst mal an jede mögliche Position und teste dann die Aktivität?
Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte (bin hier nämlich langsam total verwirrt, von meinen Kommilitonen sagt auch jeder was anderes *g*).

Dankeschön
ts2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige