Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 00:21   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: Buchempfehlungen und Amazon

In unserer Bibliothek sind die meisten Standardwerke erfasst. Wenn Du dort direkt auf das entsprechende Buch verlinkst, wird das keiner umbiegen. Genauso, wenn Du auf eine Dir beliebige Buch-Datenbank verlinkst. Dann aber fairerweise auch ohne Provisionsabsichten von Deiner Seite

Und: Auf unseren Bücherseiten verlinken wir noch zu drei alternativen Internet-Buchhändlern, amazon hat also kein Monopol bei uns.
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige