Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 23:09   #2   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Buchempfehlungen und Amazon

Niemand wird gezwungen, bei Amazon zu bestellen. Aber wer einen dieser Links zu Amazon folgt und dann bestellt, leistet damit einen kleinen Beitrag zur Finanzierung dieses Forums. Ein großer Teil der Nutzer kauft diese Bücher eh bei Amazon. Warum also nicht CO damit unterstützen? Kostet ja schließlich nicht mehr. Wenn du keine Links zu Amazon wünschst, ist das auch okay. Aber dann gib wenigstens die ISBN an, damit die Leute nicht erst lange suchen müssen. Allerdings hattest du ja auch einmal zu Amazon verlinkt.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige