Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 22:34   #1   Druckbare Version zeigen
t1rex Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
DIMROTH-Kühler

Hallo Leute,

ich besitze einen DIMROTH-Kühler mit dem Aufdruck 29 dann als Zeichen ein Y in das ein Pfeil ragt und 32 - das ist auch die gemessene Aussenschaftlänge von 32mm.
Welcher Grösse entspricht das in der heutigen Norm oder ist das die Norm,kurz wonach muss ich gehen wenn ich "Anschluss" will?

Dafür bräuchte ich dann einige Kochgefässe mit glattem Boden und ein Glas das vielleicht auch für Vakuumdestillation ausgelegt ist. Ich besitze so eines mit der Aufschrift Duran 50, geprüft 3 atü Aussendruck. Also das ist schon ein dickes Teil, sowas brauch ich gar nicht...also wonach muss ich gehen?

gute Links sind auch hilfreich. Danke!
t1rex ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige