Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 13:14   #13   Druckbare Version zeigen
MoL Männlich
Mitglied
Beiträge: 19
AW: Re: Haltbarkeit von CD-Rom, DVD

Zitat:
Zitat von biofreak
genau ein schnelles raid 10 mit terabyteweise speicher (besonders für pornos hehehe) und man braucht nichts mehr brennen ect. dank des raid 10 hat man dann auch gleich ein backup......
kostet natürlich einiges.....
Mit dem Glauben, mit Raid (1, 10, 5) hätte man ein Backup, kann aber ganz schön in die Hose gehen. Ich spreche leider aus Erfahrung.
Es schützt Dich in akzeptablem Maße vor einen Hardwareausfall, aber wenn mal die Software nicht so funktioniert wie sie soll, der Strom beim Schreiben von kritischen Daten auffällt oder man sich einfach nur nen Virus einfängt ... was dann?
Für alle die jetzt sagen "ich hab doch eine Antivirensoftware" .. was ist wenn der Virus neuer als die Antivirusdefinitionen sind und die heuristische Suche nicht anschlägt?
MoL ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige