Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 13:52   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zum Geleit...

Zitat:
Zitat von zarathustra
Deine Gleichung macht doch überhaupt keinen Sinn, ist nichtmal ausgeglichen (1 Ca auf Eduktseite, 2 Ca auf Produktseite), da wird kein H2, sondern nur H2O entstehen...
Rein psychologisch betrachtet, sofern ich mir eine derartige Feststellung ausnahmsweise anmaßen darf, möchte ich feststellen, dass man hier im Forum auf die Angabe von Beruf und Alter eher verzichten sollte! Einem Schüler oder Studicus hätte man wohl unvoreingenommener, wie mit "… in deiner Gleichung ist ein Fehler, …oder da stimmt etwas nicht…" geantwortet.
Stattdessen wird hier gleich mit ["… macht doch überhaupt keinen Sinn…"] der Abwertung durch den Moderator(scheinbar in Kenntnis des Benutzerprofils) Nachdruck verliehen…
Zugegeben, ich schleich mich schon öfter in Hörsäle, nicht um zu sehen wo mein Steuergeld bleibt, sondern um ein wenig von dem zu erhaschen was mir leider nicht möglich war…

Die Prof. dort geben mir aber eine dennoch wertfreie AW wenngleich der Blick wohl prüfend und Fragend nach der Matrikelnummer sucht…

Ich meine Politik und Glaube sollte in der Wissenschaft keinen Stellenwert haben wenngleich Politikwissenschaften und Theologiestudien mich eines besseren belehren wollen *gg*

Ich danke jedenfalls für die Gelegenheit hier im Forum AW zu erhalten!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige