Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 04:55   #6   Druckbare Version zeigen
stalker Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.442
AW: Frage nach der Relevanz

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen
... wenn ich technisch keine Möglichkeit des Zugriffs mehr habe.
Die Frage war wahrscheinlich aus reinem Interesse gestellt und trotzdem kann man doch Geräte aufbewahren, die sowas lesen können.
Wie out sind die Schallplatten??
Als mein Vater welche vor mehr als 20 Jahren gekauft hat, war das noch tolle Musik, die man schlecht auf einem Speichermedium à la Festplatte speichern konnte. Da gabs z.B. Schallplatten, auf denen so eine Musik war, die heute noch kaum zu finden ist. Was ich damit sagen will: nach mehr als 20 Jahren haben wir immer noch dieses Gerät, das die Platten abspielen kann.
Da kommt mir eine andere Frage: Was ist länger haltbar? Schallplatten oder CDs??
Wie gesagt, Schallplatten können wir noch nach mehr als 20 Jahren abspielen und ich habe wahrscheinlich keine einzige CD, die mehr als 10 Jahre alt ist....wenn überhaupt
__________________
"I dont want to live forever,
the world keeps changing - I stay the same,
endless suffering,
eternal pain."
stalker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige