Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 07:42   #24   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Welcher Benzinzusatz um farbigen Rauch zu erzeugen??

Zitat:
Zitat von DjangoAk47
....Er verkauft das Zeug aber nur 25-Literweise. Reicht angeblich, um 500.000 Liter Benzin bunt zum qualmen zu bringen. Jetzt kommts: Der Preis für den Spaß beläuft sich auf 4000Euro!...
Na, das ergibt einen Mehrpreis pro Liter Benzin von unter einem Cent. Das ist doch wirklich günstig.
Verschickt der Anbieter vielleicht eine kleine Probe?
Frag einfach mal nach einem Material Safety Data Sheet (MSDS), da dürfte dann einiges zu den Inhaltsstoffen daraus zu erfahren sein.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige