Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 16:27   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wie hoch kann HCl höchstens konzentriert sein?

also für salzsäure egal in welcher konzentration brauchst du keine genehmigung, du musst 18 sein und vielleicht eine perso kopie und eine eve vorlegen aber nie und nimmer eine genehmigung von irgendwem, das ist auch gar nicht vorgeschrieben....


und auch sonst ich bekomme regelmäßig kataloge und prospekte mit sonderangeboten von merck fluka usw und bestelle wenn dann ganz legal über einen welcher an privat verkaufen darf und alle erforderlichen genehmiungen besitzt (wie eine apotheke z.B.)

aber rauchende salzsäure steht doch kanisterweise in jedem obi und parktiker und co... da muss man auch nur nen ausweis vorlegen.....
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige