Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 16:04   #13   Druckbare Version zeigen
aladinethyl Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 74
AW: Wie hoch kann HCl höchstens konzentriert sein?

Zitat:
Zitat von biofreak
war ein sonderangebot hat 5 € / l gekostest....


Wo hast du das denn her? Ausem Netz bestellt? Schicken die dir Angebotsprospekte vorbei? Hört sich so an als wenn man Chems bei REWE inner Mopro-Abteilung bekommt... Haha... Ich stell mir das gerade vor:

"Heute im SONDERANGEBOT :
1000ml HCL w(HCL)=43% NUR 5€"


Hahaha....schön wärs...

So leicht kommt man doch da gar nicht ran. Man braucht schon für den kleinsten scheiß eine Genehmigung oder einen NAchweiß was man damit machen will. Bei der HCL ist das laut "OMIKRON" so, dass ab 25%ige HCL man eine Gehemigung braucht. Wobei ich das auch quatsch finde. Wenn man eine höhere konzentration haben will dann konzentriert man sich die HCL halt auf. Könnte man z.B. mit dem Alkohol doch genauso machen, wenn einem der herkömliche Schnappes nicht reicht dann macht man sich halt einen stärkeren Schnappes.
aladinethyl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige