Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 23:48   #5   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Welcher Benzinzusatz um farbigen Rauch zu erzeugen??

Zitat:
Bitte keine Beiträge mehr von Naturschützern und denen, die es werden wollen ...
Liebet den Sünder, verabscheut die Sünde Solche Beitrage kommen hier standardmäßig und, wie ich finde, auch zu recht.
Problematik siehe mein Beitrag.
Zitat:
Einen Katalysator hat die Kreidler Baujahr 1981 nicht...für weitere Hilfen wäre ich sehr dankbar.
Auch ohne dürfte das sehr schwierig bis nahezu unmöglich werden, da die organischen Pigmente sich unter Hitze recht gern zersetzen und an einer kälteren Stelle vorzeitig sublimieren und dann damit etwas zusetzen. Wäre nicht so toll. Das einfachste ist wohl eine Haltevorrichtung für Farbrauchpatronen "auf" den Auspuff.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige