Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2002, 22:19   #28   Druckbare Version zeigen
1-Raphi-Ethanol  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 297
Re: Re: Eine Antwort

Zitat:
Originalnachricht erstellt von FK


Also, ich habe das jetzt wider besseres Wissen doch ausprobiert, und es ist, wie vorhergesagt, nichts passiert. Ein paar Luftbläschen aus den Zwischenräumen zwischen den Salzkristallen stiegen auf; das war's.

Kann auch gar nicht anders ablaufen....
Soeben habe auch ich einen Kontrollversuch gemacht - und es hat wieder geschäumt! Es steigen mehr Gasblasen auf, als in den Zwischenräumen der Salzkristalle vorhandensein können! Vielleicht sind meine Zitronen ja (wodurch auch immer) verunreinigt(->Spritzmittel?)...

Hat Zitronensaft außer Wasser, Säuren, Mineralstoffen, Aromen, Ölen und Vitaminen noch andere nennenswerte Bestandteile?
__________________
1-R-E
1-Raphi-Ethanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige