Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 21:15   #1   Druckbare Version zeigen
DjangoAk47 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
Welcher Benzinzusatz um farbigen Rauch zu erzeugen??

Hallo, sehr geehrte Chemie-Profis. Leider habe ich keine Ahnung von Chemie, deshalb wende ich mich heute hoffnungsvoll an euch.
Seit Monaten bin ich auf der Suche nach einem Spritzusatz, durch den ich blauen, gelben, roten, oder grünen Rauch aus dem Auspuff blasen kann. Da ich dieses Vorhaben mit einem Kreidler-2-Takter-Motor(Benzin-/Ölgemisch) realisieren möchte, wäre es auch möglich, diesen "Zusatz" auf Ölbasis einzusetzen. Hat jemand einen Rat für mich, welches, Pulver, Öl, oder Flüssigkeit ich in meinen Benzintank schütten kann, damit ich farbigen Auspuffqualm erhalte? Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße: Manuel
DjangoAk47 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige