Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 11:57   #8   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Lösung für Arbeitsblatt

Zitat:
Wow. Du solltest Lehrer werden. Selbst beim Schreiben hast Du eine Autoritäre Art. (Bitte als Kompliment verstehen)
Mein Deutschlehrer hat zwar schon einiges zu meinem Ausdruck gesagt, aber "autoritär" war noch nicht dabei
Zitat:
bilden mit Wasser zusammen Säuren!

Zitat:
Weiter: Beim Phosphor kommt Phosphorpentoxid rein. Da ich ja in dem Glaskolben reinen Sauerstoff habe, also definitiv keinen Mangel.

Zitat:
Zu dem 8. Klasse Schulchemie: Hatte ich nicht. Ich war Neusprachler.
Achso, na dann.
Zitat:
Puh... Schwere Geburt. Ich danke dir!
Kein Problem, gerne doch
Ich bin froh, das du nicht die Lust verloren hast. Es geht ja darum, das man mithilfe des Forums was lernen soll. Das kommt nur leider nicht immer an, einige werden dann giftig, verlieren die Lust, oder ignorieren den Thread einfach. Zum Glück ist das in der Minderheit.
kaliumcyanid ist gerade online   Mit Zitat antworten
 


Anzeige