Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 11:30   #7   Druckbare Version zeigen
Bambi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 173
AW: Lösung für Arbeitsblatt

Wow. Du solltest Lehrer werden. Selbst beim Schreiben hast Du eine Autoritäre Art. (Bitte als Kompliment verstehen)

Also zu dieser letzten blöden verfluchten Lücke: Nichtmetalloxide (richtig geschrieben ) bilden mit Wasser zusammen Säuren!

Zu dem 8. Klasse Schulchemie: Hatte ich nicht. Ich war Neusprachler. Lernte Englisch, Latein, Französisch und Portugiesisch. Chemie hatte ich in der 10. Klasse mal kurz. Aber halt auf einem Neusprachlichen Gymnasium. Was bedeutet wir haben Farben zusammen gemischt und unsere Zeit abgehockt.

Weiter: Beim Phosphor kommt Phosphorpentoxid rein. Da ich ja in dem Glaskolben reinen Sauerstoff habe, also definitiv keinen Mangel.

Farben: blau, blau und weiß.

Puh... Schwere Geburt. Ich danke dir!
Bambi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige