Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 20:27   #1   Druckbare Version zeigen
MaxMellon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Frage zwei anfängerfragen

Hallo Zusammen.

Ich habe von Chemie leider nicht wirklich viel ahnung darum hoffe ich das man mir hier weiter helfen kann.

Wer kann mir erklären was Synthesegas ist bzw wie sowas hergestellt wird. Oder mir links nehnnen wo ich das alles nachlesen kann. Ich brauche aller dings wenn dan links die einen nicht gleich mit chemisch formel "tot schlagen"!

Die zweite frage ist: was ist das Fischer-Tropsch Verfahren? Gibt es ihrgentwo infos zum ersten versuchsaufbau? Wie funktioniert das?

Währe dankbar für ein paar erliche antworten die es einem nicht chemiker begreifbar machen in welche welt er den so lebt.

mfg Max Mellon
MaxMellon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige