Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 09:30   #1   Druckbare Version zeigen
Bambi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 173
Lachen Lösung für Arbeitsblatt

Hab dieses Arbeitsblatt hier gefunden: http://www.chemie-master.de/pdf/dokument/8-redox9.pdf Leider gibt es keine Lösung dazu.

Die ersten paar Zeilen sind egal. Ich mein die Lücken ab "Verbrennung von Kohlenstoff..."

Links: 1. Sauerstoff 2. Abdeckscheibe?
Rechts: Äh ja? Wie heißt das Zeug?
Tabelle: C, S und P ist klar. In welcher Farbe verbrennt das? Name? Kohlenstoffdioxid, Schwefeldioxid und Phosphoroxid? Ja und "Färbung von Bromytholblau nach Schütteln" ist für mich auch ein großes Fragezeichen?

Und ganz unten kommt: Sauerstoff, Oxide und _______

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand diesen Versuch schon gemacht und kann mir ein paar Tips geben?

Ich bekomm das leider nicht raus und vertraue auch nicht so auf meine Chemie Kenntnisse.

Danke
Bambi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige