Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 18:02   #7   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Mikrotiterplatten Reader

Warum es Top- und Bottom-Reader gibt, kann ich Dir auch nicht erklären. Ich glaube auch nicht, dass Du einen sehr einfachen, güstigen, aber super tollen Vorführversuch findest.
Zumindest die Materialien für biologische Anwendungen sind i.d.R. ziemlich teuer, und 200 Euro für ein Assay-Kit willste ja vermutlich auch nicht ausgeben, oder?

Nochmal damit man sich was einfallen lassen kann:
IN welchem Rahmen willste was vorführen und wieviel Ahnung haben die Zuschauer von der Materie? Es wäre ja z.B.nicht so das Problem, was entsprechendes hinzumogeln.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige