Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 15:07   #4   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.813
AW: Blue Bottle Vorführung

Im Rahmen einer kleineren Vorführung sollten Grundschüler mal versuchen, das "Blaue Wunder" möglichst lange blau zu halten. Wer es am längsten schafft hat gewonnen. Auf was für Ideen die teilweise gekommen sind. Einer meinte, er würd da einfach irgendwas reinkippen und irgendwann passt das schon. Ein anderer wollte das Licht ausmachen; weiter Vorschläge waren erhitzen, abkühlen, anzünden etc...Die passendsten Vorschläge waren "6 Stunden lang schütteln" und "Deckel drauf".

Wenns mehr Leute sind, kann man ja auch Vorschläge entgegennehmen. Da muss nicht jeder dran rumpfuschen...

Zitat:
"Lisa, das Alien". Lisa wird blau, wenn man sie ärgert
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige