Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 20:36   #1   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.863
UV Aufschlussreaktor gesucht

Hallo

ich suche ein möglichst preiswertes System zum UV Aufschluss von Wasserproben, als Vorbereitung für die voltammetrische Spurenanalyse (bei der organische Spuren meist katastrophale Folgen haben). Das System von Metrohm (CH) kenne ich, kostet aber über 10000 EUR, was ich ehrlich gesagt lächerlich finde für eine UV Lampe mit 12 Quarzgläsern drum herum und einem Ventilator.
Ich habe noch ein Angebot für einen ähnlichen UV Reaktor von Heraeus angefordert und bin gespannt.

Wenn noch jemand Hersteller kennt wäre ich für die Auskunft dankbar. Scheint kein soooo gängiger Artikel zu sein !

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige