Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 20:14   #89   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Beiträge: 528
AW: Rang "Profi"

Ich werde meine bescheidene Meinung dazu tun:
Ein Rang Profi ist ziehmlicher Unsinn, weil jeder selber sehen muss, wie er die Informationen hier verwertet.
An einer Stelle hatte ich mal eine Reaktionsgleichung bekommen, wo auf der rechten Seite auf wundersame Weise 3 Atome zusätzlich vorhanden waren, und kein Ladungsausgleich vorhanden war, dass das falsch war, ist klar, da fehlten wichtige Elemente der Reaktionsgleichung.
Hier hilft das Prinzip erst denken, dann handeln!
Bei mir ist es oft so, dass ich selber auf eine Lösung nicht komme, da der Unterricht extremst schwer ist, aber eine Lösung die mir aufgezeigt wurde, überprüfen kann. Wenn das Fachwissen nicht ausreicht, um die Richtigkeit zu überprüfen, dann sollte man hier nicht nachfragen!
Im übrigen werden falsche Angaben i.d.R. direkt korrigiert.
Zu den Profil:
Jeder kennt meinen Kenntnisstand, ich gebe ihn an, jetzt bin ich in der 12. Klasse eines Gymnasiums, und ich habe in Chemie immer 15 Punkte. Steht auch in der Signatur! ABER: Wenn jemand keine oder weniger Angaben macht, ist er halt selber schuld, wenn er nicht will, kann / sollte ihn keiner zwingen, er schadet keinem hier, sondern nur sich selbst.

Und zu den Rechtsverletzungen, dann kann man die IP des betreffenden weiter geben, die Polizei kann sie dahingehend weiter verarbeiten, dass Anschrift und Name des Täters ermittelt werden können! Und da würde ein ausgefülltest Profil auch nicht helfen, da ich, wenn ich ein Straftäter wär, garantiert nicht alles richtig ausfüllen würde, also, jeder gibt so viel an wie er will, gibt er wenig an, wen kümmerts, er schadet ja eh nur sich selbst! Soll er doch machen, wenn er lustig ist!
__________________
Gruß Mischka
Ach übrigens, ich bin in der 13. Klasse eines Gymnasiums. Wenn ein Profi etwas erklärt, wäre ich dankbar, wenn er weitestgehen auf übertriebende Fachterminologie verzichten würde.
DANKE!
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige