Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 12:22   #15   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.822
AW: Ab wann tritt eine gefährliche Überchlorung auf?

Zitat:
Na, in dem Pool wollte ich nicht mehr unbedingt baden gehen. Ich denke ein Aufenthalt in diesem Poolwasser dürfte für die Haut nicht gerade entspannend sein und Augenreizung ist schon vorprogrammiert.
Auch wenn man dem Pool näherkommt, dürfte es schon ordentlich nach Schwimmbad riechen Wenn dann noch die Sonne draufknallt...

Wenn die Algen jetzt tot sind, Poolwasser wechseln. Für eine Entalgung nimmt man normalerweise Algizide, die sind speziell für sowas entwickelt, und mit sich nicht auf irgendwelche Desinfektionsmittel verlassen. Hat dir der "Fachmann" das nicht empfohlen?

Hier z.B.: http://search.ebay.de/algizid
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige