Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 12:28   #84   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Rang "Profi"

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
P.S.: Noch etwas zur Logik dieses Forums : Dass ich gerade jetzt diesen Beitrag schreibe, wird registriert und offen gelegt. Wie lange ich daran geschrieben habe, ob ich einmal, zweimal unterbrochen habe, all dies kann mit verfolgt werden.

Es ist möglich, ein regelrechtes "Bewegungsprofil" von der Arbeit eines jeden hier zu erstellen.

Warum nimmt eigentlich daran niemand Anstoß ? Wann jemand welchen Beitrag liest oder zu kommentieren versucht, geht doch nun wirklich niemand etwas an.
.. und mit der Kenntnis der privaten Nachrichten, dem Passwort, welche hoffentlich auch bei eBay, Amazon und Co. verwendet wird, durch die verschickten E-Mails, sowie durch die Koorperation beim Datenaustausch mit Suchmaschinen, Banken, Kreditkartenfirmen, Bonuspunktesystem etc. weiß ich was jeder hier im Forum zum Frühstück ißt, welche Musik gehört wird, welches Buch auf dem Nachttisch liegt, was die Lieblingsfarbe ist usw. Willkommen im World Wide Web, Willkommen im Zeitalter der Informationen und der Datenspuren.

Hinweis für alle, die zum Lachen in den Keller gehen oder meine Aussage mißverstehen könnten: Das von mir geschriebene, ist als rein ironische Persiflage zu verstehen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige