Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 19:45   #29   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Natriumhypochlorit aus...

Zitat:
Und wenn ich SPrengstoff bräuchte würd ich Hydrazid brauhen?
Hydrazin- bzw. eine Hydrazinverbindung, um daraus Azide bzw. erstmal die Stickstoffwasserstoffsäure herzustellen. Das ist aber alles so gefährlich, das lassen wir lieber...Ausserdem gibts da, siehe diverse Terroranschläge einfachere und effektivere (ich will nicht unbedingt sicherer sagen) Sachen.
Zitat:
wie soll ich den in ner 56m² Wohnung zu dritt ein Labor herstellen, ausserdem würde mich meine Frau umbringen.
Was hast du effektiv von Dynamit? Bringt dir doch nichts. Für die Wohnraumumgestaltung würd ich andere Werkzeuge verwenden. Schneidladungen oder so Nee....
Zitat:
(ausserdem ist es eine "SCHRIFTLICHE" Arbeit.)
Na dann...
Wie genau lautet jetzt deine Aufgabenstellung?
kaliumcyanid ist offline  
 


Anzeige