Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 19:15   #28   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Natriumhypochlorit aus...

wie soll ich den in ner 56m² Wohnung zu dritt ein Labor herstellen, ausserdem würde mich meine Frau umbringen.

Um die Frage zu beantworten :

Sicherheitsvorkehrungen hab ich geschaut; überdruckschutz,Druckanzeige,Filtersystem ohne Luftrückführung, entsprechende Gläser Borosilikat u.ä, zur Aufbewahrung in geigneten Metallbehältern. Das hab ich schon recherchiert.

Was mir noch fehlt wäre der Entdecker, bzw. Versuche und all sowas.

Zum Thema Fight Club- der Film war unheimlich cool
Und wenn ich SPrengstoff bräuchte würd ich Hydrazid brauhen? (ausserdem ist es eine "SCHRIFTLICHE" Arbeit.)
Dynamit wär doch einfacher und cooler. Film bleibt Film. Also bitte Sachlich bleiben.
 
 


Anzeige