Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 11:10   #27   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Natriumhypochlorit aus...

Zitat:
Zitat von Tyler
du musst zwischen den Zeilen lesen! ggg
Hab lieber gegoooooooooooooogelt nach "Tyler und Seife" und bin dann auf folgendes gestoßen:
Film Fight Club:
"Tyler Durden ist ein Rebell und Anarchist wie es im Buche steht. Er macht sich Gedanken über die Welt und Gesellschaft in der wir leben und will sie nicht so hinnehmen. Er ist Seifenverkäufer. Das heißt er produziert und verkauft Seife. Aber nicht irgend eine Seife. Nein. Die beste Seife die es gibt und die besteht nun mal aus menschlichem Fett welches er in Mitternachts Aktionen aus bewachten Fettabsaugekliniken klaut. Der Anarchist im Film. Der Paradiesvogel der keine Angst und keinen Skrupel hat und alles ins laufen bringt. Er hat Ideen, ausreichend Wissen über Gott und die Welt und vor allem darüber wie man aus herkömmlichen Haushaltsmitteln effektive Sprengstoffe bastelt."
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline  
 


Anzeige