Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 14:41   #21   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Natriumhypochlorit aus...

Zitat:
Das es jemand benuzt hat- so ziemlich jeder Konzentrierter Stoff kann als Kampfmitel verwendet werden.
Wo hast du denn das her? Die Dosis macht das Gift, nicht die Konzentration.
Zitat:
werd ich wohl die Arbeit über Hydrazin machen,muss das Zeug ja nicht anrühren.
Zuerst Chlor, dann Hydrazin...was soll das werden? Und so wie du mit dem Chlor umgegangen wärst; Hydrazin ist ungleich hässlicher...
Zitat:
Jedenfalls braucht man zur sulfat bildung. bleiche und ich muss genau erklären können welche Art von Bleiche ich brauche.
Was hat Bleiche mit Sulfatbildung zu tun?

Mir ist immer noch nicht ganz klar, was konkret du machen sollst Erklär mal bitte, was genau gemacht werden soll, am besten mit Gliederung oä
kaliumcyanid ist offline  
 


Anzeige