Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 13:29   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Natriumhypochlorit aus...

Zitat:
Zitat von laborleiter
0,5% chlor inner luft töten dich bereits und schon bei deutlich niedrigeren konzentrationen bekommst du ernsthafte gesundheitliche probleme...

und bei welchem auktionshaus gibt es chlorgas zu kaufen?

ach ja: chlorbleiche bleicht nicht durch chlor, sondern durch sauerstoff und das ist doch der effekt, den du haben willst, oder?

jan
Das erste was ich damit bezwecke ist ein gewisses Grundverständniss- Wie ich schon geschrieben habe fange ich erst an mit der Ausbildung.

Ich schätze mal schon das ich ich diese Redoxreaktion (hoffe mal ich hab das richtig erkannt) brauche. Ich hab NICHT vor das wirklich zu testen. Muss aber bis ende des Jahres eine Seminararbeit abgeben, und recharchiere dafür.

Wichtig ist das ich den analytischen und praktischen aspekt verstehe.

Danke für alle eure ANtworten
 
 


Anzeige