Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 21:06   #75   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Rang "Profi"

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Das ist mir nun doch etwas zu "schwarzweiß".
Das war auch bewusst so geschrieben. Die Aussage sollte aber wohl klar sein.

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Zum einen macht es wenig Sinn, jeden TES jedesmal nach dem Niveau fragen zu müssen.
Zum anderen wird er die Antwort nicht geben, wenn er sich vorher dafür entschieden hat, keine diesbezüglichen Angaben zu machen
Sehe ich anders: Nicht jeder schweigt sich über seine Kenntnisse aus und oft ist es nicht notwendig zu wissen, welche Kenntnisse der TES hat.
Nur weil ich nicht jedem hier auf einen Klick unter die Nase binden will, was ich wo mache, kann ich ja meinetwegen auch mal antworten, dass ich noch Schüler bin und die Antwort dem Niveau der 9. Klasse sein sollte...
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige