Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 01:47   #10   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
AW: Säuren: Salze und Laugen

Das ist doch blödsinn. Man erkennt schnell ob jemand seine präsentation so hällt, das er von pfeil zu pfeil zeigt. oder ob er sie selber entworfen hat und sich dabei gedanken gemacht hat.. im späteren Leben wirste NIE eine tafelpräsentation machen. in grossen hörsälen geht das meist auch net weil viele zu weit weg sitzen. ausserdem sit PP heut standart. Und wenn du das nie gemacht hast biste ziemlich aufgeflogen. Und ne richtig gute PP zu machen ist schwerer als ne Tafellaberei.

Oder versuch mal deine forschungsergebnisse an die tafel zu pinseln. da bsite ewig mit strukturenmalen beschäftigt. da dehlt die sowieso die zeit. Diagramme, Strukturen, Reaktonsgleichungen. ohne PP ne reine qual fpr dich und die zuhörer. Stell die vor du hast was synthetisiert und willst das NMr zeigen oder das IR wenn du das malst, schauen dich die leute nur komisch an.
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige