Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 20:42   #1   Druckbare Version zeigen
mercury Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 99
Achtung Grundlagen-Skript hier im Forum gesucht

Hallo!

Vor "einiger Zeit" (kann durchaus bis zu einem dreiviertel Jahr zurückliegen) hat hier ein Kollegstufenschüler ein selbstgeschriebenes Chemiegrundlagen-Skript ins Forum gestellt.
Er bat die Forummitglieder darum, dieses Skript Korrektur zu lesen.

Ob es im Unterforum "Allgemeine Chemie" war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr, ob derjenige nur einen externen Link zum Skript oder das gesamte Skript gepostet hat.
Ich selbst hab es auch nur grob überflogen, aber soweit ich mich erinnere, war es ziemlich gut.

Kann sich jemand von Euch noch daran erinnern bzw. kann jemand von Euch dieses Post noch finden? Ich hab' schon die Suchfunktion gequält, wurde aber nicht fündig.

Ich suche das Skript für einen Nachhilfeschüler.

Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Falls der Autor dieses Skriptes dieses Post liest, dann soll er doch bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

besten gruß
mercury
mercury ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige