Anzeige


Thema: Wie bedanken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 22:05   #18   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Re: AW: Re: Wie bedanken

Zitat:
Zitat von bm
Ich habe selbst mal ein Seminar für "Chemie für Mediziner" drei Jahre lang geleitet. Du hast sicher recht, dass die Inhalte meist überzogen sind. Jeder Prof. meint eben "sein Fach" wäre das Wichtigste.

Aber am Ende haben doch >>90% ihren Schein bekommen, obwohl selbst ich einigen diesen nicht gegönnt hätte.
Na dann hoffe ich, daß es hier auch so sein wird und ich zu den 90% gehöre.
Ja, dies ist das Problem bei fast allen Prof.s! Jeder denkt sein Fach bzw. Teilgebiet sei das WICHTIGSTE.

Aber Schluß mit diesem Thema. Ich wollte mich bedanken und das ist hoffentlich angekommen ;-) !

Schönen Abend noch!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige