Anzeige


Thema: Wie bedanken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 21:56   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Re: AW: Re: Wie bedanken

Zitat:
Zitat von FK
Wer Biochemie machen will, soll sich darauf spezialisieren.
btw: Friedel-Crafts-Acylierungen mit Aluminiumchlorid oder Nitrierungen von Aromaten mit Nitriersäure sind auch für Biochemiker wohl weniger relevant.
Und einem Mediziner, der sich mit kranken Menschen befasst, nützen solche Kenntnisse soviel wir mir bei meiner jetzigen Berufstätigkeit - nix.

Glücklicherweise kann ich hier ab und zu ein bisschen was vom ehemals Gelernten weitergeben. Wär sonst echt schade drum.

Gruß,
Franz

Hi Franz!

Darf ich fragen was Du im Moment machst, wenn Du froh bist hier dein Wissen einzubringen, wobei ich sagen muß, daß ich ohne dieses Forum nur halb so weit wäre mit meinem Chemievorbereitungen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige