Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 22:34   #9   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
AW: Bei 5 grad celsius 2 stunden rühren??

genau das is ja das was ich so was von dömlich finde da wo ich hiwi mach hab ich ein eigenes labor inkl thermostat und 2kg ferrocen aber i praktikum muss mans halt machen. vorallem sinnlos weil ferrocen spottbillig ist. und das lustige ist, dass mein produkt (ferrocen) dann 1/5 wert ist im vergleich zu all den edukten :-( und ich kann ja schlecht einfach nen thermostaten mitbringen das wär nicht wirklcih fair den anderen gegenüber
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige