Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 21:51   #1   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
Bei 5 grad celsius 2 stunden rühren?

Moin

ich will damnächst ferrocen synthetisieren (praktikum) in der vorschrift heisst es die mischung bei 5 grad celsius 2 Stunden rühren. Meine frage, wie erreiche ich am besten 5 grad über 2 Stunden. gibt es irgendein kühlbad welches bei 5 grad konstant bleibt so wie eiswasser bei 0 grad konstant bleibt, oder kann ich auch bei o grad rphren dafpr halt bissle länger??
im anhang mal die vorschrift

danke schonmal
müste das net gehen einfach bei o grad 3 stunden rühren (dc kontrolle)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 11.pdf (71,4 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige