Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 11:44   #29   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
AW: TOX was brings mir das?

du musst als student so einiges obwohl du nciht weisst wofür das gut ist. z.B. Patentrecht für chemiker ist bei uns vorraussetzung fürs vordiplom. Der witz sit nur, dass man als chemiker sowieso zu nem patentanwalt geht wenn man ein patent machen muss. alleine schafft man das net das is viel zu kompliziert. Das einzige SINNVOLLE was wir bei patentrecht gelernt haben sit dass du mit niemandem über deine neue erindung reden darfst, weili sonst der patentansprch verfällt
Da sag ich nur ACH NE wenn man was neues erfindet is doch klar, dass man es nciht rumerzählt. Muss man sihc halt gewöhnen die sagen was du machen sollst und du machst es halt.
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige